Romantisches Brautpaar

Das bin ich

Visagistin, Makeup Artist, Naildesignerin und Braut

Ann Katrin Erler

Ann Katrin Erler

Schön, dass Du auf meiner Seite bist

Ich selbst war vor 4 Jahren in genau derselben Situation und war auf der Suche nach jemanden, der zu mir nach Hause kommt und mir Haare und Makeup macht.

Die Visagistin, die ich damals auswählte, setzte meine Wünsche leider nicht so um, wie ich es mir erhofft hatte. Darum setzte ich mir zum Ziel, anderen Frauen dieses Erlebnis zu ersparen. Das ist dein großer Tag. Der Tag, an dem du dich wunderschön und perfekt fühlen sollst. Mein Ziel ist, dass du überglücklich bist und dich, solange ich da bin, nichts von deinen Tränen und deinem Glück abhält.

Ich bin gelernte Friseurin und seit 10 Jahren Friseurmeisterin. Meine Weiterbildung zur Visagistin und zum Makeup Artist absolvierte ich an einer sehr praxisorientierten Schule. Ich kenne mich also mit Haaren und Makeup hervorragend aus. Da mir die Gestaltung von Brautfrisuren immer am meisten Spaß gemacht hat, habe ich nun meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Ich möchte, dass dein großer Tag so wundervoll wird, wie du ihn dir wünschst. Deswegen bekommst du von mir nicht nur Haare und Makeup, ich kann dir auch genau sagen, wie dein Tag ablaufen wird, kleine Tipps geben oder dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich arbeite mit hochwertigen Produkten. So kann ich gewährleisten, dass du den ganzen Tag gut aussiehst und auf jedem Foto strahlen kannst.

Besondere Aufträge sind auch kein Problem, sofern sie realisierbar sind.

Solltest du also Ideen oder Wünsche haben, scheue dich nicht, sie zu äußern.

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und hoffe, bald Post von dir in meinem Postfach zu haben.
Deine Ann-Katrin

Sieh Dir meine Arbeiten an

Alle Arbeiten ansehen

Vom Friseurmeister zur Visagistin

Schon in meiner Zeit als langjährige Friseurmeisterin kreierte ich Frisuren, die auf den ganz persönlichen Stil meiner Kunden abgestimmt waren. Doch nach einiger Zeit bei der Arbeit im Salon merkte ich, dass mir das nicht reichte. Nicht nur eine Frisur unterstreicht die eigene Persönlichkeit, sondern es war das Komplettpaket, das mich so faszinierte.
Die Art, wie Make Up und Frisur als Zusammenspiel Akzente setzen, ungeliebte Stellen verschwinden lassen und das eigene Bild beeinflussen konnte. Ich lebte meine Faszination aus und kreierte immer wieder neue Looks an mir selbst und an Freunden, und dann wagte ich endlich den Absprung, weil ich so unglaublich viel Zuspruch bekam.

Makeup Pinselset Haare färben Makeup Lidschatten Pinsel

Die Freude und das Lächeln zu sehen, das ich mit meinen Fähigkeiten anderen Menschen ins Gesicht zaubern konnte, gab mir die Bestätigung. Das ist es, was ich unbedingt machen möchte. Ich will, dass sich Menschen mit meiner Hilfe umwerfend fühlen und das auch ausstrahlen. Diesen Moment möchte ich immer und immer wieder für andere Menschen schaffen, weil es mich glücklich macht, wenn sie sich schön fühlen.