Fragen zu Brautservice Erler

Fragen & Antworten

Hier findest Du die am Häufigsten gestellten Fragen

Brautservice

Mein Brautrundumservice berechnet sich je nach Aufwand ab 400€. Dabei stehe ich den ganzen Tag an deiner Seite, pudere, schminke und frisiere nach und wechsele, wenn gewünscht, Make Up und Frisur je nach Outfit und Fotoshoot.

Wenn du möchstest, schminke ich natürlich, gegen einen Aufpreis, auch gern deine Brautjungfern oder deine Trauzeugin. Dies ist sowohl im Rundumservice als auch in einer Einzelbuchung möglich. Sprich das vorher einfach mit mir ab und wir finden gemeinsam einen Weg, dir deinen Wunsch zu erfüllen.

Ich liebe Motto-Hochzeiten. Ob die goldenen 20iger oder Rockabilly oder doch etwas ganz anderes, ich bin dabei. Sag mir einfach was du planst und ich überlege mir ein umwerfendes Make Up und Frisurenkonzept für euren großen Tag.

Themenservice

Natürlich ist dein Thema meine Mission. Ob Zombie, Vampir oder so richtig abgespaced, deine Idee ist meine Herausforderung.

Ich würde mich geehrt fühlen, ein Teil deines Junggesellinenabschieds zu sein. Gerne biete ich dir ein Konzept für einen Wellness- und Schminkabend an. Schreib mir eine Nachricht oder ruf mich an und erzähle mir von deiner Idee.

Fotoshooting-Service

Gern begleite ich dich auch einen ganzen Tag bei einem wichtigen Fotoshooting und sorge dafür, dass du auf jedem Bild strahlst. Die Preise richten sich nach dem Brautrundumservice in der Preistabelle.

Ein Gruppenrabatt ist generell möglich, je nachdem, wie groß die Gruppe ist und wie aufwändig ihr Make Up und Frisuren plant. Sprecht mich mit eurer Idee einfach an und wir finden einen gemeinsamen Weg, eure Idee zu realisieren.

Meine Arbeiten

Alle Arbeiten ansehen